Bienvenidos, Buenos Aires! … oder auch: Besser spät als nie …

Liebe Leser!

Ersteinmal möchten wir uns für die ewig lange Wartezeit entschuldigen, denn der Bericht aus Buenos Aires hat nun wirklich ziemlich lange auf sich warten lassen.  Leider hat uns das „echte“ Leben und der Alltag hier so schnell wieder eingeholt und anderweitig verplant, dass der Reisebericht immer wieder hinten angestellt wurde.

Das soll sich heute ändern und wir wollen euch endlich den Reisebericht aus unserer letzten Woche in Buenos Aires vorstellen. Es wäre doch wirklich schade, wenn wir nach eurem  positiven Feedback und der vielen Arbeit, die uns diese Seite gekostet hat, das Ganze nicht zu Ende bringen würden.

Daher soll es nach diesem Bericht auch noch ein Resümee zu unserer Reise geben. Vielleicht schaffen wir das ja in den Weihnachtsferien … 😉