Bienvenidos, Buenos Aires! … oder auch: Besser spät als nie …

Liebe Leser!

Ersteinmal möchten wir uns für die ewig lange Wartezeit entschuldigen, denn der Bericht aus Buenos Aires hat nun wirklich ziemlich lange auf sich warten lassen.  Leider hat uns das „echte“ Leben und der Alltag hier so schnell wieder eingeholt und anderweitig verplant, dass der Reisebericht immer wieder hinten angestellt wurde.

Das soll sich heute ändern und wir wollen euch endlich den Reisebericht aus unserer letzten Woche in Buenos Aires vorstellen. Es wäre doch wirklich schade, wenn wir nach eurem  positiven Feedback und der vielen Arbeit, die uns diese Seite gekostet hat, das Ganze nicht zu Ende bringen würden.

Daher soll es nach diesem Bericht auch noch ein Resümee zu unserer Reise geben. Vielleicht schaffen wir das ja in den Weihnachtsferien … 😉

1 Jahr und 2 Tage später

Viele liebe Grüße an alle!

Wenn auch verspätet, folgt hier nun verspätet der vorletzte Reisebericht unseres Weges zurück nach Montevideo, wo wir den Pinzi im Hafen zurück gelassen haben, damit er schon mal Richtung Europa reist.

Für uns sollte es dann noch einmal eine Woche nach Buenos Aires gehen – dazu aber mehr im letzten Reisebericht.

Viel Spaß beim Lesen,

K+F

In den Norden, in die Wärme

Viele Grüße aus der Ferne!

Kurz vor dem Ende unserer Reise, versuchen wir noch ein wenig den Rückstand der Reiseberichte aufzuarbeiten. Daher gibt es heute den nächsten Bericht von unserem Rückweg aus Feuerland in die Wärme des Nordens.

Rechnet dabei aber nicht mit faszinierenden Bildern von außergeöhnlichen Landschaften – denn diese sind an der Ostküste Argentiniens spärlich gesäht.

Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße,

Katja & Florian

Bis ans Ende der Welt

Liebe Grüße nach Deutschland!

Es gibt endlich wieder einen neuen Bericht und das dazugehörige Fotoalbum von unserer Reise „ans Ende der Welt“. Damals sehnten wir uns noch nach Wärme und Sonne … davon haben wir mittlerweile genug und schwitzen bei 36°C im Schatten, während wir diesen Bericht hochladen.

1000 Grüße, lasst es euch gut gehen, viel Spaß,

K+F

Unterwegs auf der Carretera Austral … oder: Das ungeplante Abenteuer

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!!

Hoffentlich habt ihr gut Silvester gefeiert, bei uns war es relativ ruhig aber trotzdem schön.
Wir gehen natürlich fest davon aus, dass ihr inzwischen alle alten Berichte gelesen habt ;), denn zum Start ins neue Jahr gibt es mal wieder einen etwas längeren Reisebericht und diesesmal zumindest auch ein kleines Fotoalbum.
Heute geht es für uns von El Calafate aus – mal wieder – in Richtung Chile.
Bis zum nächsten Bericht,

LG  K + F

Wüste, Wein und wirklich gutes Fleisch … wir sind zurück in Argentinien

Viele liebe Grüße an alle, die sich so lange haben gedulden müssen. Wir haben es endlich geschafft den nächsten Bericht unserer Reise hochzuladen.

Hier geht’s zum Bericht und hier entlang zum Fotoalbum.

Wir wünschen euch allen morgen einen schönen 1. Advent,

viele Grüße aus Chile und bis bald,

K+F

P.S.: Auf den nächsten Bericht müsst ihr nicht länger als zwei Wochen warten – versprochen! 🙂

Kreuz und quer durch die Atacama

Wir melden uns auch mal wieder zu Wort und grüßen euch alle mit einem neuen Reisebericht sowie Fotoalbum von unserer Zeit im Norden Chiles.

Wir sind mittlerweile – da wir mit unseren Berichten ja immer etwas hinterher hängen – im argentinischen Mendoza und genießen Wein und gutes Steak :-).

Bis bald,

K+F

Peru in 17 Tagen

Unser Besuch aus Deutschland ist leider wieder zu Hause … allerdings gab uns das die Zeit endlich den Peru Reisbericht und das Fotoalbum fertig zu stellen. Verzeiht die Verspätung und viel Spaß!

Viele Grüße aus dem sommerlichen Argentinien,

K+F