Katja & Florian

Katja

Katja

Ich bin 29 Jahre alt und seit Ende 2012 mit dem Studium (Biologie, Englisch) fertig. Ein perfekter Zeitpunkt also, um jetzt eine große Reise zu unternehmen, bevor man ins das normale Arbeitsleben startet.

Ich würde mich als abentuerlustig beschreiben und besitze eine lebhafte Phantasie. Außerdem verkörpere ich den extrem optimistischen Part dieses Reiseduos … gut also, dass Florian Realist bleibt.

Die Qualität einer Reise ist bei mir immer mit der Anzahl der zu Gesicht bekommenen Tiere und Pflanzen verbunden … hoffen wir also, dass sich Südamerika für mich lohnt ;-).

Florian

Florian

Auch ich bin 29 Jahre alt und seit 2012 mit dem Medizin-Studium fertig. Für mich stand schon lange fest, dass in der Zeit zwischen Studium und Arbeit der Traum einer großen Reise erfüllt werden muss. Dabei fiel unsere Entscheidung dann irgendwann auf Südamerika.

Andere Länder, Kulturen und Landschaften faszinieren mich – umso schöner, wenn man diese mit einem weiteren Interesse von mir kombinieren kann: Den Geländefahrzeugen – allen voran dem „Pinzgauer„.